ELM Kimya

Elmkimya ist ein Unternehmen, das sich auf das Recycling und die Produktion von Kunststoff aus seinem Recycling spezialisiert hat. Sie lebt in der Türkei in der Provinz Bursa. Seine 2 Fabriken in Bursa und Istanbul ermöglichen es ihm, monatlich 2.500 Tonnen LDPE, HDPE, PP, PET zu recyceln und 1.000 Tonnen Füllmasse herzustellen.

 

Es verfügt über modernste Technologien und Maschinen. Kombiniert mit langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet ermöglichen sie es, eine breite Palette von Produkten mit hohem Mehrwert in mehreren Industriesektoren und auf globaler Ebene herzustellen.

 

ELM Kimya hat sich verpflichtet, ein aktiver Partner in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu sein. In Bezug auf die Umwelt ist es ein Akteur des globalen „Zero Waste Project“, das 2018 von der Regierung durch Recycling und umweltverträgliche Produktion umgesetzt wurde.

 

ELM Kimya ist Mitglied von: BTSO, IMMIB und hat eine Lizenz unter dem “T.C. Ministry of Environment”.

Kategorien

ExtrusionInjektionThermoformen

Kontaktinformationen

MITGLIED WERDEN

Sie möchten dem Swiss Plastics Cluster beitreten?