Laurastar SA

Schönheit & Perfektion


Schönheit des Kleidungsstücks und technologische Perfektion waren schnell die Schlagworte von Laurastar. Mit einem Ziel: sie für alle zugänglich zu machen. Alles begann, als der Gründer mit einem italienischen Ingenieur zusammenarbeitete. Er hatte Schönheit zu seinem Credo gemacht, er liebte ein Ideal: Technologie, die bis dahin Profis vorbehalten war, für jedermann erreichbar zu machen.


Die erste Kreation der Schweizer Marke war ein Bügelbrett, in das ein professioneller Generator integriert war. Die chemische Reinigung wurde wegen unvergleichlicher Ergebnisse und Benutzerfreundlichkeit ins Haus eingeladen. Der Erfolg stellte sich sofort ein und verließ Laurastar nie.


Heute ist Laurastar über 35 Jahre alt


Die Produkte dieser internationalen Marke werden in mehr als vierzig Länder exportiert, was das Unternehmen zum Weltmarktführer für professionelle Bügelsysteme für den privaten Gebrauch macht.

Kategorien

Andere Technologien

Kontaktinformationen

MITGLIED WERDEN

Sie möchten dem Swiss Plastics Cluster beitreten?