Weckerle Cosmetics SA

Die Weckerle GmbH wurde 1965 von Peter Weckerle gegründet; aus der kleinen feinmechanischen werkstatt ist ein weltweit führendes unternehmen geworden, nicht nur im bau von tuben- und stiftfüllmaschinen, sondern auch als auftragsfertiger von schlüsselfertigen produkten im kosmetikbereich.


Heute führt Thomas Weckerle, Sohn des Gründers, das Unternehmen und hat ein Netzwerk von hochmodernen Produktionsstätten mit Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika und China geschaffen, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden der Welt.


Weckerle Cosmetics ist einzigartig positioniert, da es eine komplette Lieferkette von Formel- und Verpackungsentwicklung, Produktion und Verfahrenstechnik unter einem Dach konzentriert, was uns einen Wettbewerbsvorteil verschafft. So können wir vereinfachte Lösungen anbieten und gleichzeitig ein effektiver Partner bei der Einführung von Kosmetikprodukten sein.

Kategorien

InjektionVerpackung

Kontaktinformationen

MITGLIED WERDEN

Sie möchten dem Swiss Plastics Cluster beitreten?